Herzlich Willkommen

In meiner alternativen Praxis rundum die Gesundheit findest du eine Vielfalt an Angeboten für dein Wohlbefinden und für die Gesundheit deines tierischen Begleiters.

Alternative Therapie · Naturheilkunde · Hundephysiotherapie und vieles mehr…

Herzlich Willkommen

In meiner alternativen Praxis rundum die Gesundheit findest du eine Vielfalt an Angeboten für dein Wohlbefinden und für die Gesundheit deines tierischen Begleiters.

Alternative Therapie · Naturheilkunde · Hundephysiotherapie und vieles mehr…

Cream_golden_retriever_posing

Ich bin
Jennifer Dinse...

In meiner alternativen Praxis in Köln kümmere ich mich rundum die Gesundheit für Mensch und Tier.

Maltipu_Posing
Jennifer_Dinse_Hund_Startseite

Ich habe mich darauf spezialisiert...

… die Gesundheit unserer geliebten Vierbeiner zu fördern. Dabei biete ich ganzheitliche Therapien an, die von der Physiotherapie für Hunde über die Ultraschall-Zahnreinigung bis hin zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss reichen.

Neben der Arbeit mit Tieren liegt mir auch das Wohlbefinden von Menschen sehr am Herzen. Deshalb habe ich mein Angebot um verschiedene Leistungen erweitert, die auf die Gesundheit und Entspannung von Mensch und Tier ausgerichtet sind. Dazu gehören unter anderem Reiki & Chakra Harmonisierung, Healy Frequenztherapie, Kräuteröl-Massagen und ätherische Öle, Lavylites zur Zellregeneration sowie die Lifewave Fototherapie, die eine Akupunktur ohne Nadeln darstellt.

Ich arbeite mit modernsten Methoden und Techniken, um das Wohlbefinden meiner Kunden zu verbessern.

Dabei geht es mir nicht nur um die Linderung von Beschwerden, sondern auch um die Stärkung der Selbstheilungskräfte und eine Verbesserung der Lebensqualität. Mit meinen Entspannungstechniken für Tiere sowie der Nahrungsoptimierung unserer Vierbeiner unterstütze ich deine Lieblinge auf ihrem Weg zu einem vitalen, gesunden und glücklichen Leben.

Ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung und freue mich darauf, dir und deinem tierischen Begleiter zu helfen.

„Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.“ (Astrid Lindgren)

error: Content is protected !!