PODCAST

Ich bin heute erneut mit Hundephysiotherapeutin Jennifer Dinse verabredet. In Folge 52 des Schwanzwedeln Podcasts haben wir uns das erste Mal getroffen und über Ihre Arbeit als Hundephysiotherapeutin gesprochen. Gerne verlinke ich Euch diese Episode in den Shownotes. Heute sprechen wir über ein Spezialgebiet von Jennifer: die Zahnreinigung beim Hund.

https://podcast83bc84.podigee.io/62-zahnreinigung-beim-hund

Und natürlich findest Du die Podcast Folge auch überall auf Apple Podcasts, Facebook, Spotify, Deezer und allen bekannten Podcast-Plattformen.

 


 

“Physiotherapie hieß früher auch Krankengymnastik und ist eine Form spezifischen Trainings und der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln, mit der vor allem die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen… „menschlichen” Körpers wieder hergestellt, verbessert und erhalten werden soll. ABER es gibt mittlerweile auch „Hundephysiotherapie”. Was verbirgt sich dahinter?”… Das erfährst Du in dem PODCAST zur Hundephysiotherapie.

https://podcast83bc84.podigee.io/52-hundephysiotherapie
https://youtu.be/3tfTnPwNHkA

Und natürlich findest Du die Podcast Folge auch überall auf Apple Podcasts, Facebook, Spotify und allen bekannten Podcast-Plattformen.

 

Menü